Nasenpiercing Gold - Was Sie beim Kauf beachten sollten



Immer wieder fragen sich zahlreiche Träger von Piercings, welches Material eigentlich das Beste ist? Nasenpiercings werden zahlreich angeboten, doch sind diese alle hygienisch einwandfrei? Welches Material sollte man vermeiden, damit keine Entzündung entsteht? Muss es immer ein Nasenpiercing Gold sein? Natürlich nicht. Sie können auch Chirurgenstahl, Titan oder Silber verwenden. Mittlerweile ist es recht einfach an ein Piercing zu kommen. Zahlreiche Piercingstudios bieten ein solches an. Den Schmuck erhält man in dem ein- oder anderen Shop. Nasenstecker aus gelbgold oder echtgold wird angeboten. Ebenso ein Ring schöner als der Andere. Kaufen kann man solche Piercings günstig im Internet. Hier sollten Sie jedoch unbedingt darauf achten, dass es sich bei dem Angebot um keinen Fake handelt. Wer nicht auf die Qualität achtet, der hat schnell mit einer Entzündung an der Nase zu kämpfen. 

Nasenpiercing kaufen, jede Menge Angebote

Den Anfang hat das Piercing in zahlreichen afrikanischen Ländern gemacht. Zur damaligen Zeit nannte man ein solches Piercing Septum. In einem solchen Fall wurde das Piercing das Bindegewebe unterhalb des Nasenscheidewandknorpels angebracht. Hierbei handelt es sich um eine der ältesten Piercings überhaupt. Auch heute gibt es noch einige Länder, wo diese Art des piercens Anwendung findet. Gerade wer Ringe in der Nase modisch findet, der entscheidet sich gerne für diese Art. Ein Nasenring ist ein sehr beeindruckender Körperschmuck, der alle Blicke auf sich zieht. 
Wer sich ein Piercing am Ohr stechen lassen möchte, der hört immer wieder den Begriff Tragus, doch was bedeutet dieser eigentlich? Hierbei handelt es sich um ein Piercing, welches sich direkt am Ohreingang befindet. Genauer gesagt befindet sich dieses am Eingang des Gehörkanals, direkt in der Ohrmuschel. Unterschiedliche Möglichkeiten bezüglich Piercingschmucks bestehen hier. Egal, ob Sie sich hier für eine Kugel entscheiden, einen Kristall oder einen Zirkonia Stein. Bei Zirkonia sollten Sie jedoch wissen, dass es sich hierbei um einen künstlich hergestellten Kristall handelt. Nicht jeder verträgt diesen. Er sieht wunderschön aus und macht zudem einiges her. 

Helix Piercing, was kann man hier drunter verstehen?

Ein Helix Piercing zählt zu den beliebtesten Schmuckarten, wenn es um Piercing geht. Doch was ist eigentlich ein Helix Piercing? An welchem Körperteil wird dieses befestigt? Ein solches Piercing findet man an der wulstartigen Umrandung des Ohres. Ein kleiner Ring, der einen echten Blickfang übermittelt. Diese Ringe sind inkl Versand schon sehr preiswert erhältlich. Doch sicherlich zählen zu den beliebtesten Piercings ein Nasenpiercing silber, Nasenpiercing titan oder ein Nasenpiercing gold. Diese bringen in der Regel keinerlei Entzündung hervor und sind in vielen möglichen Variationen erhältlich. 

Nasenpiercing Fake - was steckt dahinter?

Es muss nicht immer ein Nasenpiercing mit viel Karat sein. Wer sich ein Nasenpiercing stechen lassen möchte, der sollte sich jedoch unbedingt um ein echtes Nasenpiercing bemühen. Nur so kann es zu keiner Entzündung kommen. Ein Fake Nasenpiercing ist ein Nasenpiercing was einfach nur der Optik dient. Hier wurde vorher kein Piercing geschossen. Wichtig ist, dass man ein solches nicht nutzt, wenn man bereits ein Piercing hat. Ein solches kann man nicht in das Piercingloch stecken. Achten Sie stets auf Hygiene, dass ist das Wichtigste bei einem Piercing, auch im nachhinein. 

Kommentare